Von Samstag, 14. Juli bis Sonntag, 05. August 2018 präsentieren wir
in der Müller vom Siel-Kate am Rittrumer Kirchweg 1c Acrylbilder der Dötlinger Nachwuchskünstlerin Talea Luitjens.

Die Kate ist samstags von 14:00 bis 18:00 Uhr und sonntags von 11:00 bis 18:00 Uhr für Sie geöffnet.

Wir laden Sie und Ihre Freunde herzlich zur Vernissage am Sonntag, 15. Juli um 11:30 Uhr in die Müller vom Siel-Kate ein.

Vielen Freunden der Dötlingen Stiftung ist das Dötlinger Nachwuchstalent Talea Luitjens noch in guter Erinnerung. Nach dem großen Erfolg ihrer Ausstellung im Jahre 2016 freuen wir uns sehr, Ihnen neue Acrylbilder unserer Nachwuchskünstlerin präsentieren zu können.

Talea ist nach wie vor begeistert von Motiven, die sie in der Natur findet. Mit Kreativität und Liebe zum Detail entstehen ihre Bilder von Vögeln und anderen Tieren. Dabei ist es ihr besonders wichtig, den beobachteten Bewegungsablauf oder besondere körperliche Merkmale zu erfassen und wiederzugeben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, auf eine inspirierende und unterhaltsame Ausstellung und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.